Benutzer:Zahlenhörer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UTDX-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Das Wiki-Labor von mir: so neu und so)
K (neues Layout mit neuer Farbe und Links zu meinen Parallel-Auftritten)
(45 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo UTDXler und Hallo Welt vor dem PC!
<div name="Oben Mitte" style="background: rgb(0,102,129); background: linear-gradient(180deg, rgba(0,102,129,1) 0%, rgba(255,255,255,0.981127485173757) 100%); text-align: center;color:    #FFFFFF;font-weight: bold;font-size: 125%;margin: 10px 5px 0px 0; padding: 4px 4px 4px 4px;">Herzlich Willkommen auf den Seiten von Zahlenhörer!</big>
Ich bin der Zahlenhörer und bin so ziemlich der jüngste Wikianer! Ich wünsche euch und Ihnen viel Spaß im Wiki!  
<br/>
[[Benutzer:Zahlenhörer|Zahlenhörer]] ([[Benutzer Diskussion:Zahlenhörer|Diskussion]]) 18:23, 30. Aug. 2017 (CEST)
Guten Tag!<br/> Heute schreiben wir {{CURRENTDAYNAME}}, den {{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}!
<br/><br/>Die aktuelle Zeit...<br/>
<center>{{Analoguhr| Durchmesser=250}}</center>
<br/><br/>{{#ifeq: {{REVISIONDAY}}|{{LOCALDAY}}|<span style="background-color:green; color: white">Letzte Änderung dieser Seite war heute.</span>|<span style="background-color:red; color: white">Letzte Änderung dieser Seite war schon etwas länger her!</span>}}


==Das Wiki-Labor von mir==
</div>
Bitte '''nicht''' bearbeiten!
[[/Labor]]


==Vorlagentest==
[[Spezial:Nicht kategorisierte Seiten]] [[Sandbox:ToDo-Liste]]


[[/Vorlage:Test]]
Ich heiße Sie und euch alle aufs herzlichste Willkommen auf meiner Benutzerseite!
 
Ich freue mich, neben meiner Schreibarbeit unter dem Namen [https://www.muenchenwiki.de/wiki/Benutzer:WuffiWuff2 WuffiWuff2] im München Wiki und als [https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TraffiWP TraffiWP] in der Wikipedia, auch an diesem Projekt mitwirken zu können.
 
Ich glaube man sieht sich bestimmt einmal im Wiki!
 
Bis bald
 
[[Benutzer:Zahlenhörer|Zahlenhörer]] ([[Benutzer Diskussion:Zahlenhörer|Diskussion]]) 18:23, 30. Aug. 2017 (CEST).
 
== Darum kümmere ich mich ==
* Verfassen von Artikeln
* Wartung sämtlicher Vorlagen
* Kategorisierung
* ToDo-Liste pflegen
 
== Web-Lebenslauf ==
 
Nachfolgend mein Web-Lebenslauf:
 
* seit 2016: bei der [[Wikipedia:de:Benutzer:WuffiWuff2|Wikipedia]] tätig als Autor (seit 2018 als Sichter)
* seit August 2017: bei München Wiki tätig
* seit September 2017: hier tätig
* seit Juli 2020: betreibe ich ein eigenes Podcast. Es ist als „Seewetterbericht - das Podcast“ überall da verfügbar, wo es Podcasts gibt.
* geplant in nächster Zukunft ist ein München Wiki Podcast zur Arbeit in Wikis
 
{| class="mw-collapsible" style="background-image: linear-gradient(to bottom, #1c86ee, #80a0f2, #b5bdf6, #ddddfa, #ffffff);"
|+ Meine Entwicklungen:
| [[/Playground|Mein Playground]] •
| [[Vorlage:BSD|Bausteindesigns]] •
| [[Sandbox:Sandbox| Playground]]
|}
 
==Farbverlauf Vorlage UTDX==
 
<div Style="background-image: linear-gradient(to bottom, #1c86ee, #80a0f2, #b5bdf6, #ddddfa, #ffffff);><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>
</div>

Version vom 12. Mai 2022, 08:55 Uhr

Herzlich Willkommen auf den Seiten von Zahlenhörer!


Guten Tag!
Heute schreiben wir Donnerstag, den 28.03.2024!

Die aktuelle Zeit...



Letzte Änderung dieser Seite war schon etwas länger her!

Spezial:Nicht kategorisierte Seiten Sandbox:ToDo-Liste

Ich heiße Sie und euch alle aufs herzlichste Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich freue mich, neben meiner Schreibarbeit unter dem Namen WuffiWuff2 im München Wiki und als TraffiWP in der Wikipedia, auch an diesem Projekt mitwirken zu können.

Ich glaube man sieht sich bestimmt einmal im Wiki!

Bis bald

Zahlenhörer (Diskussion) 18:23, 30. Aug. 2017 (CEST).

Darum kümmere ich mich

  • Verfassen von Artikeln
  • Wartung sämtlicher Vorlagen
  • Kategorisierung
  • ToDo-Liste pflegen

Web-Lebenslauf

Nachfolgend mein Web-Lebenslauf:

  • seit 2016: bei der Wikipedia tätig als Autor (seit 2018 als Sichter)
  • seit August 2017: bei München Wiki tätig
  • seit September 2017: hier tätig
  • seit Juli 2020: betreibe ich ein eigenes Podcast. Es ist als „Seewetterbericht - das Podcast“ überall da verfügbar, wo es Podcasts gibt.
  • geplant in nächster Zukunft ist ein München Wiki Podcast zur Arbeit in Wikis
Meine Entwicklungen:
Mein Playground Bausteindesigns Playground

Farbverlauf Vorlage UTDX