Benutzer:Zahlenhörer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UTDX-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(38 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| align=center border=0 cellpadding=3 cellspacing=3 style="border: 3px solid #C00000; border-radius: 20%; background-color: #FFEBAD"
<div name="Willkommenskasten WuffiWuff2" class="flex-container"; style="background: rgb(36,230,192); background: linear-gradient(180deg, rgba(36,230,192,1) 0%, rgba(47,252,246,1) 56%, rgba(165,211,244,1) 100%); text-align: center; color: #000000; font-weight: bold; font-size: 125%; margin: 10px 5px 0px 0; padding: 4px 4px 4px 4px;">Herzlich Willkommen auf den Seiten von Zahlenhörer!</big>
|-  
<br/>
| style="font-size: 150%" | <center> '''''Zahlenhörer'''''<br /> Datum: {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTH}}. {{CURRENTYEAR}}<br />Uhrzeit: {{CURRENTTIME}} UTC</center>
Guten Tag!<br/> Heute schreiben wir den {{CURRENTDAYNAME}}, den {{CURRENTDAY2}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}!
|}
<br/><br/>Die aktuelle Zeit...<br/>
<center>{{Analoguhr| Durchmesser=250}}</center>
<br/>'''[[Spezial:Zufällige Seite|Klick dich ins Wiki!]]<br/>{{#ifeq: {{REVISIONMONTH}}|{{LOCALMONTH}}|<span style="background-color:green; color: white">Die letzte Änderung dieser Seite war erst vor kurzem!</span>|<span style="background-color:red; color: white">Die letzte Änderung dieser Seite ist schon etwas länger her!</span>}}
 
</div>
 
Ich heiße Sie und euch alle aufs herzlichste Willkommen auf meiner Benutzerseite!
 
Ich freue mich, neben meiner Schreibarbeit unter dem Namen [https://www.muenchenwiki.de/wiki/Benutzer:WuffiWuff2 WuffiWuff2] im München Wiki und als [https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TraffiWP TraffiWP] in der Wikipedia, auch an diesem Projekt mitwirken zu können! Leider gibt es in diesem Wiki derzeit nur sehr wenige Autoren. Daher freue ich mich auf jeden, der mitarbeiten will um dieses Wiki zu bewahren! Das Team von UTDX.de ist echt nett und nimmt jeden gerne auf, egal, ob man Neuling oder alter Hase im Gebiet vom Utility-DX ist!


Ich glaube man sieht sich bestimmt einmal im Wiki!


Hallo UTDXler und Hallo Welt vor dem PC!
Bis bald
Ich bin der Zahlenhörer und bin so ziemlich der jüngste Wikianer! Ich wünsche euch und Ihnen viel Spaß im Wiki!
[[Benutzer:Zahlenhörer|Zahlenhörer]] ([[Benutzer Diskussion:Zahlenhörer|Diskussion]]) 18:23, 30. Aug. 2017 (CEST)


<table>
[[Benutzer:Zahlenhörer|Zahlenhörer]] ([[Benutzer Diskussion:Zahlenhörer|Diskussion]]) 18:23, 30. Aug. 2017 (CEST).
<tr>


<td style="vertical-align:top;">
== Darum kümmere ich mich ==
'''Neue Artikel:'''<br>
* Verfassen von Artikeln
<DynamicPageList>
* Wartung sämtlicher Vorlagen
namespace=main
* Kategorisierung
count=12
* ToDo-Liste pflegen
redirects=exclude
ordermethod=created
</DynamicPageList>
</td>


<td style="vertical-align:top;">
== Web-Lebenslauf ==
'''Neue Bilder:'''<br>
<DynamicPageList>
count=2
namespace=file
addfirstcategorydate=ymd
imagewidth=150
galleryshowfilesize=no
galleryshowfilename=no
imagesperrow=1
gallerycaption=
mode=gallery
</DynamicPageList>
</td>


</tr>
Nachfolgend mein Web-Lebenslauf:
</table>


* seit 2016: bei der [[Wikipedia:de:Benutzer:WuffiWuff2|Wikipedia]] tätig als Autor (seit 2018 als Sichter)
* seit August 2017: bei München Wiki tätig
* seit September 2017: hier tätig
* von Juli 2020 bis März 2023: betreibe ich ein eigenes Podcast. Es ist als „Seewetterbericht - das Podcast“ überall da verfügbar, wo es Podcasts gibt.
* seit Februar 2023: betreibe ich ein internes Podcast zu Bahnnachrichten aus München.
* seit April 2023: bin ich als Sprecher bei der gesprochenen Wikipedia tätig


==Wikileben==
''Mehr dazu findet sich auf den anderen Seiten im München Wiki und in der Wikipedia. ''
* seit 2016: bei der [[Wikipedia:de:Benutzer:WuffiWuff2|Wikipedia]]
* seit Januar 2017: bei der Wikivoyage
* seit August 2017: bei München Wiki
* und ab jetzt auch '''''hier!!!'''''


{| class="wikitable mw-collapsible center"
==Linkbox==
{| class="mw-collapsible" style="background-image: linear-gradient(to bottom, #1c86ee, #80a0f2, #b5bdf6, #ddddfa, #ffffff);"
|+ Meine Entwicklungen:
|+ Meine Entwicklungen:
| [[/Playground|Mein Playground]] || [[/Bausteindesigns|Bausteindesigns]] || [[PG:PG|Portal Playground]]
| [[Spezial:Nicht kategorisierte Seiten]] •
|-
| [[Sandbox:ToDo-Liste]]
| [[Vorlage:BSD|Bausteindesigns]]
| [[Sandbox:Sandbox]]
|}
|}


==Navi Monolith==
<!--
 
==Farbverlauf Vorlage UTDX==
[[/Vorlage:Test|Navi Monolith Content]]


==Links==
<div Style="background-image: linear-gradient(to bottom, #1c86ee, #80a0f2, #b5bdf6, #ddddfa, #ffffff);><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/>
[[Spezial:Nicht kategorisierte Seiten]] abarbeiten.
</div>
-->

Aktuelle Version vom 1. Juli 2023, 13:36 Uhr

Herzlich Willkommen auf den Seiten von Zahlenhörer!


Guten Tag!
Heute schreiben wir den Freitag, den 22.09.2023!

Die aktuelle Zeit...


Klick dich ins Wiki!
Die letzte Änderung dieser Seite ist schon etwas länger her!

Ich heiße Sie und euch alle aufs herzlichste Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich freue mich, neben meiner Schreibarbeit unter dem Namen WuffiWuff2 im München Wiki und als TraffiWP in der Wikipedia, auch an diesem Projekt mitwirken zu können! Leider gibt es in diesem Wiki derzeit nur sehr wenige Autoren. Daher freue ich mich auf jeden, der mitarbeiten will um dieses Wiki zu bewahren! Das Team von UTDX.de ist echt nett und nimmt jeden gerne auf, egal, ob man Neuling oder alter Hase im Gebiet vom Utility-DX ist!

Ich glaube man sieht sich bestimmt einmal im Wiki!

Bis bald

Zahlenhörer (Diskussion) 18:23, 30. Aug. 2017 (CEST).

Darum kümmere ich mich

  • Verfassen von Artikeln
  • Wartung sämtlicher Vorlagen
  • Kategorisierung
  • ToDo-Liste pflegen

Web-Lebenslauf

Nachfolgend mein Web-Lebenslauf:

  • seit 2016: bei der Wikipedia tätig als Autor (seit 2018 als Sichter)
  • seit August 2017: bei München Wiki tätig
  • seit September 2017: hier tätig
  • von Juli 2020 bis März 2023: betreibe ich ein eigenes Podcast. Es ist als „Seewetterbericht - das Podcast“ überall da verfügbar, wo es Podcasts gibt.
  • seit Februar 2023: betreibe ich ein internes Podcast zu Bahnnachrichten aus München.
  • seit April 2023: bin ich als Sprecher bei der gesprochenen Wikipedia tätig

Mehr dazu findet sich auf den anderen Seiten im München Wiki und in der Wikipedia.

Linkbox

Meine Entwicklungen:
Spezial:Nicht kategorisierte Seiten Sandbox:ToDo-Liste Bausteindesigns Sandbox:Sandbox