Datei:Ted211-20210919-BND-OTP-benutzt-aber-nicht-vernichtet.jpg

Aus UTDX-Wiki
Version vom 19. September 2021, 22:06 Uhr von TiNG (Diskussion | Beiträge) (BND-One-Time-Pad (Wurm), sichergestellt durch die Abwehr des MfS. Der OTP ist in benutzt aber nicht vernichtet worden, so dass die Nachricht noch entschlüsselt werden kann. Quelle: Detlev Vreisleben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(3.341 × 1.729 Pixel, Dateigröße: 941 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

BND-One-Time-Pad (Wurm), sichergestellt durch die Abwehr des MfS. Der OTP ist in benutzt aber nicht vernichtet worden, so dass die Nachricht noch entschlüsselt werden kann. Quelle: Detlev Vreisleben

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:06, 19. Sep. 2021Vorschaubild der Version vom 22:06, 19. Sep. 20213.341 × 1.729 (941 KB)TiNG (Diskussion | Beiträge)BND-One-Time-Pad (Wurm), sichergestellt durch die Abwehr des MfS. Der OTP ist in benutzt aber nicht vernichtet worden, so dass die Nachricht noch entschlüsselt werden kann. Quelle: Detlev Vreisleben