Hauptseite

Aus UTDX-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

UTDX-Wiki

Herzlich Willkommen auf der Startseite des Wikis von UTDX.DE, dem deutschen Utility-DX-Forum.

Nach einem Crash im November 2013 musste leider die kompletten Domain abgeschaltet werden. Damit ging leider auch dieses Wiki verloren. Inzwischen sind wir wieder dabei, das Wiki wiederherzustellen.

Zweck

Der Zweck dieses Wikis ist die Bündelung von Wissen rund um das dem Forum eigene Thema Utility-DX. Das schließt technische Grundlagen ein (z. B. Antennentechnik), wie auch Betriebstechnik, Stationsportraits oder Zahlensender.

Weitere Informationen werden an dieser Stelle in den kommenden Wochen veröffentlicht. Ich bitte daher noch um etwas Geduld, bis das Wiki wieder in seinem ursprünglichen Umfang - und darüber hinaus - zur Verfügung steht.

Thomas (tiNG)