Sandbox:Ary Boender

Aus UTDX-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baustelle neu.jpg Dies ist eine Sandbox für den RC-1 des Artikels Ary Boender!

Dieser Artikel befindet sich aktuell in der fachlichen Überarbeitung!
Ampel



RC-2
Besondere Anmerkungen oder Notizen:
Sofern nicht Gott weiß was an Infos, die allgemein verfügbar sind, zutage kommt brauchen wir erstmal auf unbestimmte Zeit NICHT an einem RC-2 arbeiten, denn OM Ary wünscht keine weiteren Details über sich, weder bei uns noch woanders!!!
Letzte Bearbeitung am 28. 04. 2022


Ary Boender

Ary Boender ist ein weltweit bekannter Utility-DXer aus den Niederlanden. Sein Spezialgebiet ist das Utility-DX im Allgemeinen sowie Zahlensender im Besonderen.

Aktivitäten

Ary Boender war von 1995 bis 2006 im World Utility News („WUN“)-Club tätig, übernahm gegen Ende dessen Vorsitz, bevor der „WUN“ im März 2006 aufgelöst wurde. Daraufhin initiierte Boender am 28. März 2006 das Utility DXers Forum (UDXF) als Yahoo!-Newsgroup und ist bis heute noch dessen Administrator (Stand: Juni 2019). Er gibt heute noch den monatlichen Numbers & Oddities-Newsletter heraus. Ary Boender ist zudem immer noch aktives Mitglied im Benelux DX-Club.

Links

Quellen