Y06: Unterschied zwischen den Versionen

Aus UTDX-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(The Goose)
Zeile 28: Zeile 28:
|}
|}


Der typische aus drei Tönen gebildete Marker ist nicht ständig auf Sendung. Da er mit viel Phantasie wie eine Gans klingt bekam er den Spitznamen ''Goose''. Bislang konnte aber kein Sendeschema ausgemacht werden.
Der typische aus drei Tönen gebildete Marker ist nicht ständig auf Sendung. Da er mit viel Phantasie wie eine Gans klingt bekam er den Spitznamen ''Goose''.<ref>[http://www.numbersoddities.nl/S6360-2017-05-03-1716utc-channelmarker.mp3 Channel Marker (mp3-Datei)]</ref> Bislang konnte aber kein Sendeschema ausgemacht werden.
 
==Einzelnachweise==
<references />


{{Navi Monolith}}
{{Navi Monolith}}


[[Kategorie:Monolith]]
[[Kategorie:Monolith]]

Version vom 26. Dezember 2017, 08:47 Uhr

Navigation: Liste der Zahlensender, Monolith Netzwerk

S6360 ist die Bezeichnung für eine Station aus dem Russischen Militär-Netzwerk Namens Monolith. Die Station zählt zu den jüngsten innerhalb dieses Netzwerks und ging vermutlich im April 2017 das erste Mal auf Sendung.

Name: S6360
Familie: 0
Stimme/Sprache: OM / (YL)
Spitzname/Bemerkungen: The goose
Modulation: J3E-U
Frequenzen: Tag: 6360,0 kHz, Nacht: 3012,0 kHz
Nationalität: RUS
Netzwerk: Monolith
Status: Aktiv
Erstmals geloggt: 2017
Letztmals geloggt: aktiv

Der typische aus drei Tönen gebildete Marker ist nicht ständig auf Sendung. Da er mit viel Phantasie wie eine Gans klingt bekam er den Spitznamen Goose.[1] Bislang konnte aber kein Sendeschema ausgemacht werden.

Einzelnachweise


Die Stationen aus dem russischen Monolith Netzwerk
Aktive Stationen:
Y01 (Buzzer) (Messages) • Y02 (Pip)Y03 (Squeaky Wheel)Y04 (Marker D)Y05 (Marker T)
Y06 (Goose)Y07 (Airhorn)Y08 (Katok-65)Y09 (Alarm)Y10 (Vega)Y11 (Baron-78)