Y06

Aus UTDX-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Navigation: Liste der Zahlensender, Monolith Netzwerk

S6360 ist die Bezeichnung für eine Station aus dem Russischen Militär-Netzwerk Namens Monolith. Die Station zählt zu den jüngsten innerhalb dieses Netzwerks und ging vermutlich im April 2017 das erste Mal auf Sendung.

Name: S6360
Familie:
Stimme/Sprache: OM / (YL)
Spitzname/Bemerkungen:
Modulation: J3E-U
Frequenzen: Tag: 6360,0 kHz, Nacht: 3012,0 kHz
Nationalität: RUS
Netzwerk: Monolith
Status: Aktiv
Erstmals geloggt: 2017
Letztmals geloggt: aktiv

Der typische aus drei Tönen gebildete Marker ist nicht ständig auf Sendung. Bislang konnte aber kein Sendeschema ausgemacht werden.


Die Stationen aus dem russischen Monolith Netzwerk
Aktive Stationen:
Y01 (Buzzer) (Messages) • Y02 (Pip)Y03 (Squeaky Wheel)Y04 (Marker D)Y05 (Marker T)
Y06 (Goose)Y07 (Airhorn)Y08 (Katok-65)Y09 (Alarm)Y10 (Vega)Y11 (Baron-78)