Hauptseite

Aus UTDX-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

 

Portalseiten in unserem Wiki

Was ist das UTDX-Wiki?

Arbeitslage

Aktuelle Arbeiten

Arbeitsplatz der ehemaligen belgischen KüFuSt Antwerpen Radio (OSA), ausgestellt im Nationalen Fischereimuseum Koksijde

Aktuelle Großprojekte

  • Liste der Schiffe der Bundeswehr
  • Format von Zahlensendungen - Im Zuge der im Hintergrund stattfindenden Erstellung von Einzelseiten zu Zahlensendern wurde eine Schablone samt Anleitung geschaffen, wie sich die unterschiedlichsten Formate der Zahlensender in einer kompakten Übersicht zusammenfassen lassen. Diese wurde zweimal überarbeitet und ist bereits auf den Seiten von G01 und G02 im Einsatz.
  • Liste der Zahlensender - Hier kommt jetzt auch Bewegung rein. Wir haben mit der Beschreibung der einzelnen Zahlensender begonnen und dazu die ersten knapp 50 Dokumente erstellt. Ziel ist es für JEDEN Zahlensender eine eigene Seite mit Beschreibungen (Formate, Sendepläne, Anomalien usw.) und Klangbeispielen zu erstellen. Bislang sind die "Zielseiten" für die E-, G- und S-Stationen erstellt, es befinden sich aber noch keine Inhalte auf den entsprechenden Seiten. Dazu sind hier bereits die folgenden einzelnen Zahlensenderseiten online:

Marinefunksendestelle Rhauderfehn (DHO38)

Neue Seiten:


Sendergebäude von WWV im Fort Collins

Überarbeitete Seiten

Unsere Quellen

Unsere weiteren Angebote